Blepharospasmus

Moderator: Hedha

Antworten
gabi
Beiträge: 8
Registriert: 01 Jun 2023, 13:12

Hallo an Alle,
ich würde mich so freuen, wenn das Forum aktiver genutzt werden würde! Schade, das dem nicht so ist!
Am meisten suche ich Blepharospasmus Betroffene, die mir von ihren Tipps und Tricks berichten könnten.

Ich drücke die Daumen, vielleicht erreiche ich ja doch jemanden.

Es grüßt euch, Gabi
Hedha
Beiträge: 33
Registriert: 24 Jan 2020, 11:31

Hallo Gabi,

wir werden das Forum nun aktivieren. Ich kann gerne jemand anschreiben, der im Forum ist und ebenfalls Blepharospasmus hat.

Grüße
Hedwig Hagg
gabi
Beiträge: 8
Registriert: 01 Jun 2023, 13:12

das sind ja schöne Neuigkeiten! ich bin gespannt, was sich hier tun wird und suche auch nach Ideen, wie man das Forum publik machen könnte. lg :)
gabi
Beiträge: 8
Registriert: 01 Jun 2023, 13:12

Leider hat sich im Forum dann doch keine Aktivierung gezeigt.
Gibt es denn eine Möglichkeit zu helfen?

Ich habe überall gesucht, aber ausser den SHG gibt es keine gute Plattform, wo sich Dystonie Erkrankte austauschen können.
Aber zur SHG zu gehen, hat nicht jeder Zeit. So dass eine Möglichkeit, wie diese wirklich wichtig wären.

es grüßt Gabi
Antworten

Zurück zu „Forumbetreuung - Moderation“