Mund-Nasen Maske selber nähen

Moderator: Hedha

Antworten
Dystonie
Beiträge: 36
Registriert: 02 Apr 2020, 15:53

Wenn Ihr selbst eine Maske nähen wollt, dann folgt einfach dem kostenlosen Link:

https://sewsimple.de/anleitung-mundschu ... ittmuster/
Sam
Beiträge: 24
Registriert: 27 Mär 2020, 19:42

Bin ich gerade dabei. Mit Tremor nicht ganz einfach, aber dann muss ich einfach immer wieder mein Handswerkzeug auf dem Boden suchen und manche Maske misslingt, aber ich komme doch zu Ergebnissen. :)
Luzie
Beiträge: 3
Registriert: 28 Mär 2020, 13:24

Und wer nicht nähen kann oder keine Nähmaschine besitzt, kann sich eine Maske auch gut "basteln":

https://www.moms-blog.de/atemschutzmask ... ne-naehen/

Ich gehöre zu den o.g. und habe mir vor längerer Zeit schon für kleines Geld dafür mehrere Herren-Stofftaschentücher aus Baumwolle besorgt und trage diesen Mund-Nasen-Schutz seitdem beim Einkauf......funktioniert bestens. Man kann auch ein Geschirrtuch nehmen, das ergibt dann sogar 2-3 Masken. :)
Antworten

Zurück zu „Basteln, Stricken, Häkeln, Malen“