Dystonie und Tanz / Workshops

Moderator: Hedha

Antworten
Dystonie
Beiträge: 76
Registriert: 02 Apr 2020, 15:53

Nichts berührt mehr wie der Tanz und wir alle haben diese Begeisterung in uns.
Tanz läßt uns unseren Körper spüren und ich freue mich sehr, drei Workshops im Oktober und November, in meiner Ballettschule anzubieten. Miteinander werden wir ein tolles Tanzwochenende erleben, wo Körpergefühl, Spaß, Freude an der Bewegung und der Zusammenhalt im Vordergrund stehen. Seinen Körper wieder zu spüren und in einem geschützten Raum seine Gefühle frei raus zu tanzen, wird sicher für uns alle ein wunderschönes stärkendes Erlebnis.

Zusätzlich möchte ich gerne für Dystonie Betroffene im Raum Augsburg eine Tanzstunde einmal in der Woche anbieten, bitte gerne melden

Für kleine und große Tänzer/innen

Termine der Workshops:
22. bis 24. Oktober 2021
05. bis 07. November 2021
03. bis 05. Dezember 2021

Mehr über mich unter:
https://tinaklewin.de
https://tancvilag.de/wp

Schaut doch mal vorbei
Antworten

Zurück zu „Treffen und getroffen werden!“