Kontakt Forum

Moderatoren: Hedha, Sam

Antworten
Hedha
Beiträge: 32
Registriert: 24 Jan 2020, 11:31

Unser Schreibversuche, werde ich löschen bevor wir Live gehen. Und nochmal eine Umfrage starten bzgl. nur Mitglieder. Aber das finde ich
vernünftig und dann überschaubar.
Sam
Beiträge: 26
Registriert: 27 Mär 2020, 19:42

Du kennst meine Meinung, dass ich finde, dass wir wissen sollten, wer im Forum ist. Bei Mitgliedern können wir anhand der Nummer sehen, wer es ist. Bei Nichtmitgliedern finde ich das schwierig. Außerdem sollte es ja auch in dieser Zeit Anreize geben bei der DDG Mitglied zu werden.

Was meint ihr anderen?
Hedha
Beiträge: 32
Registriert: 24 Jan 2020, 11:31

Ich finde das gut. Wir sind auch erst unseren Mitgliedern verpfllichtet.
Hedha
Beiträge: 32
Registriert: 24 Jan 2020, 11:31

Herzlich willkommen im Forum Tolle Tante und Luzie. :D
tolle tante
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mär 2020, 10:28

Ich finde das auch richtig, dann kann nichts schiefgehen
Hedha
Beiträge: 32
Registriert: 24 Jan 2020, 11:31

Ich schaue später in Ruhe bzgl. Einstellung - und zwar ohne Freischaltung -- Small talk und Fragen und Anregungen.
Luzie
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mär 2020, 13:24

Sam hat geschrieben: 28 Mär 2020, 18:10 Du kennst meine Meinung, dass ich finde, dass wir wissen sollten, wer im Forum ist. Bei Mitgliedern können wir anhand der Nummer sehen, wer es ist. Bei Nichtmitgliedern finde ich das schwierig. Außerdem sollte es ja auch in dieser Zeit Anreize geben bei der DDG Mitglied zu werden.

Was meint ihr anderen?
Welche Nummer? Mitgliedsnummer und andere persönliche Daten dürfen wir aus Datenschutzgründen nicht abfragen!
Wenn das Forum generell nur für Mitglieder sein soll, müsste es im geschützten Mitgliederbereich (Webseite) und nur da zugängig sein.
Zuletzt geändert von Luzie am 28 Mär 2020, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hedha
Beiträge: 32
Registriert: 24 Jan 2020, 11:31

Nein hier im Forum wird die Mitgliedsnummer nicht abgefragt. Das war im Mitgliederbereich auf der Website. Das ist was anderes. Hier muss eine Mailadresse
hinterlegt sein.
Sam
Beiträge: 26
Registriert: 27 Mär 2020, 19:42

Wir müssen auf jeden Fall nachvollziehen können, ob es die Person wirklich gibt oder nicht.
Auch sollten wir an unsere Bestandmitglieder denken denn auch diese müssen wir in der Krise betreuen und zwar vorrangig denn es gibt sicherlich viele, die seit Jahren treu und redlich ihren Mitgliedsbeitrag bezahlen und daher ja auch einen Vorteil haben sollten.
Antworten

Zurück zu „Wir tauschen aus“