Das Schreiben fällt schwer

Moderator: Sam

Antworten
texsi
Beiträge: 12
Registriert: 28 Mär 2020, 14:17

Wenn ich handschriftlich eine Seite erstelle, sieht die hinterher aus, als ob 10 Leute daran geschrieben hätten
Lilly
Beiträge: 3
Registriert: 29 Mär 2020, 15:15

Eine Seite, das ist schon gut. Eine Unterschrift ist schon schwierig ohne das Blatt zu lochen oder zerstören.
Hedha
Beiträge: 32
Registriert: 24 Jan 2020, 11:31

Meine Schrift hat sich im Laufe der Zeit auch immer mehr verändert. Kann auch die Faust nicht mehr ganz schließen. So fallen mir kleine Gegenstände aus der (rechten) Hand.
Sam
Beiträge: 26
Registriert: 27 Mär 2020, 19:42

Schreibschrift kann ich fast gar nicht mehr schreiben und wenn dann sieht es aus wie S...

Da ich früher ein sehr schönes Schriftbild hatte, ist dies für viele andere immer noch schön, aber ich könnte heulen, wenn ich es sehe.

Ich muss auch immer aufpassen, wenn ich mehrere Dinge unterschreibe, dass ich dann keinen Buchstaben dran hänge oder vergesse.
Antworten

Zurück zu „Graphospasmus/Schreibkrampf“