Seite 1 von 1

Runder Tisch

Verfasst: 27 Mär 2020, 18:20
von Hedha
:D

Nachdem wir Kontaktverbot haben treffen wir uns am imaginären ....runden Tisch.... der steht auf meiner Terasse.

Re: Runder Tisch

Verfasst: 28 Mär 2020, 18:10
von Hedha
Ich werde dann am Montag, nachdem ich mit PPW gesprochen habe bzgl. Livestellung eine Meldung auf der Website machen.

Re: Runder Tisch

Verfasst: 28 Mär 2020, 18:11
von Hedha
Bekommst Du auch angezeigt, ungelesene Beiträge? Und hast schon versucht was zu löschen? Einmal runder Tisch zum Beispiel?

Re: Runder Tisch

Verfasst: 28 Mär 2020, 18:12
von Sam
Und auch den GL und dem Vorstand.

Dann können diese wiederum an ihre Mitglieder und an die ortsansässigen Zeitungen und Gemeindeblätter Meldung geben.
Bei uns sind diese Medien ganz froh, wenn es nicht immer nur um Corona geht, in unserem Fall ja zumindest nur zweitrangig. Dann hätten wir auch etwas Öffentlichkeitsarbeit damit gemacht.

Re: Runder Tisch

Verfasst: 28 Mär 2020, 18:25
von Hedha
Das finde ich gut. Mit den Zeitungen usw. Da streuen wir weiter.

Re: Runder Tisch

Verfasst: 28 Mär 2020, 18:52
von Sam
Hatte durch eine Info in den Gemeindeblättern gerade einen Anruf einer 90jährigen Dame. Ist vermutlich keine Dystonie, aber das Thema wurde gestreut. Sie wohnt ca. 50 km von mir weg.