Runder Tisch

Alles was Sie sonst noch wissen wollen.

Moderator: Hedha

Antworten
Hedha
Beiträge: 33
Registriert: 24 Jan 2020, 11:31

:D

Nachdem wir Kontaktverbot haben treffen wir uns am imaginären ....runden Tisch.... der steht auf meiner Terasse.
Hedha
Beiträge: 33
Registriert: 24 Jan 2020, 11:31

Ich werde dann am Montag, nachdem ich mit PPW gesprochen habe bzgl. Livestellung eine Meldung auf der Website machen.
Hedha
Beiträge: 33
Registriert: 24 Jan 2020, 11:31

Bekommst Du auch angezeigt, ungelesene Beiträge? Und hast schon versucht was zu löschen? Einmal runder Tisch zum Beispiel?
Sam
Beiträge: 21
Registriert: 27 Mär 2020, 19:42

Und auch den GL und dem Vorstand.

Dann können diese wiederum an ihre Mitglieder und an die ortsansässigen Zeitungen und Gemeindeblätter Meldung geben.
Bei uns sind diese Medien ganz froh, wenn es nicht immer nur um Corona geht, in unserem Fall ja zumindest nur zweitrangig. Dann hätten wir auch etwas Öffentlichkeitsarbeit damit gemacht.
Hedha
Beiträge: 33
Registriert: 24 Jan 2020, 11:31

Das finde ich gut. Mit den Zeitungen usw. Da streuen wir weiter.
Sam
Beiträge: 21
Registriert: 27 Mär 2020, 19:42

Hatte durch eine Info in den Gemeindeblättern gerade einen Anruf einer 90jährigen Dame. Ist vermutlich keine Dystonie, aber das Thema wurde gestreut. Sie wohnt ca. 50 km von mir weg.
Antworten

Zurück zu „Fragen allgemein“