Medikamente
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Medikamente
Mich würde mal interessieren, welche Medikamente erfahrungsgemäß bei Myoclonus-Dystonie anschlagen. Rivotril habe ich mal ausprobiert. Der Kopf hat davon stärker gewackelt. Artane zeigte keine Wirkung. Betablocker sind bei mir ausgeschlossen. Eins wurde hier genannt, über das ich im Zusammenhang mit Dystonie noch nichts gelesen hatte. Es wurde als "Droge" mit hohem Abhängigkeitspotential beschrieben wurde. Sowas wird einem ja nicht einfach so verschrieben... Gibt es noch andere? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße
- Mimi
Re: Medikamente
Hallo Mimi,
ich nehme seit 1996 mit relativ gutem Erfolg Rivotril. Von den Nebenwirkungen mal ganz abgesehen. Aber gegen die Zuckungen hilft mir Rivotril schon.
Was mir nun alternativ bereits mehrmals angeboten wurde ist GHB. Ansonsten habe ich nur Erfahrungswerte bezüglich Keppra und das hat nicht geholfen.
Du kannst dich ja einmal wegen GHB schlau machen und wenn es dir helfen sollte, wäre es sehr, sehr nett, wenn du das hier schreiben würdest, da auch ich mit diesem Medikament "liebäugle".
Gruß Tibby
ich nehme seit 1996 mit relativ gutem Erfolg Rivotril. Von den Nebenwirkungen mal ganz abgesehen. Aber gegen die Zuckungen hilft mir Rivotril schon.
Was mir nun alternativ bereits mehrmals angeboten wurde ist GHB. Ansonsten habe ich nur Erfahrungswerte bezüglich Keppra und das hat nicht geholfen.
Du kannst dich ja einmal wegen GHB schlau machen und wenn es dir helfen sollte, wäre es sehr, sehr nett, wenn du das hier schreiben würdest, da auch ich mit diesem Medikament "liebäugle".
Gruß Tibby
- Tibby
2 Beiträge • Seite 1 von 1