Einstellungen
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Einstellungen
Also ich habe gerade wieder die alten Einstellungen vorgenommen.
Zum einen, weil es das mit den "neueste Beiträge zuerst" in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, nicht gibt.
Und hier muss ich sonst immer erst ganz nach unten scrollen um weitere Themen in der gleichen Rubrik zu lesen oder erst oben das Forum anklicken, dann die Rubrik ...
Ansonsten fänd ich das ne gute Einstellung, sofern nicht zu viele neue Beiträge zu einem Thema da sind.
LG
fritzle
Zum einen, weil es das mit den "neueste Beiträge zuerst" in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, nicht gibt.
Und hier muss ich sonst immer erst ganz nach unten scrollen um weitere Themen in der gleichen Rubrik zu lesen oder erst oben das Forum anklicken, dann die Rubrik ...
Ansonsten fänd ich das ne gute Einstellung, sofern nicht zu viele neue Beiträge zu einem Thema da sind.
LG
fritzle
- fritzle
fritzle hat geschrieben:.......
.......
hi fritzle, auch das geht einfacher.....du musst weder scrollen, noch den umweg über das logo machen, statt dessen kannst du auf den >zurück<-pfeil oben in der browserleiste klicken und schon bist du wieder in dem betreffenden subforum.
- nina
nina hat geschrieben:
verflixte technik.
Ja, Nina, Shit Technik. Ich probiere es weiter. Aber Danke!
uttah
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen (Madeleine Robinson)
- uttah
hi fritzle, auch das geht einfacher.....du musst weder scrollen, noch den umweg über das logo machen, statt dessen kannst du auf den >zurück<-pfeil oben in der browserleiste klicken und schon bist du wieder in dem betreffenden subforum.
Ja klar, aber dann muss ich mir merken, was ich schon gelesen habe (wobei das hier ja meist nicht so viel ist, könnt ich also schaffen).
Aber egal, ich lass jetzt alles, wie ich es von Anfang an hatte. Ich gönn meinem Finger die Scrollgymnastik und muss nicht in jedem Forum umdenken. (Ups, jetzt könnt man meinen, dass ich es mit dem Denken nicht so habe
LG
fritzle
- fritzle
ist doch okay, fritzle.....ich bin der meinung, jede/r so wie sie/er mag!
allerdings fände ich es auf dauer auch besser, wenn eine anklickbare zeile im kopfbereich wäre.
so etwa:
> forumübersicht -> anregungen -> einstellungen <
so wäre es viel übersichtlicher und man müsste nicht immer überlegen "wo wollte ich jetzt eigentlich hin und welchen button/logo/o.ä. muss ich klicken?".
denn.....warum kompliziert (denken), wenn es einfacher geht!?
aber ich glaube, mario hatte irgendwo geschrieben, dass das so irgendwann wieder eingerichtet werden soll.
harren wir also der dinge, die da (vielleicht) noch kommen werden.
allerdings fände ich es auf dauer auch besser, wenn eine anklickbare zeile im kopfbereich wäre.
so etwa:
> forumübersicht -> anregungen -> einstellungen <
so wäre es viel übersichtlicher und man müsste nicht immer überlegen "wo wollte ich jetzt eigentlich hin und welchen button/logo/o.ä. muss ich klicken?".
denn.....warum kompliziert (denken), wenn es einfacher geht!?
aber ich glaube, mario hatte irgendwo geschrieben, dass das so irgendwann wieder eingerichtet werden soll.
harren wir also der dinge, die da (vielleicht) noch kommen werden.
- nina
nina hat geschrieben: als ich zufällig auf die >zugriffe< gesehen habe....über 1000 in 4 tagen, datt wär ja schon phänomenal. *ggg*
Hallo Nina,
seh ich den Wald vor Bäumen nicht????? Wo sieht man denn die Zugriffe? Dauert noch, bis ich richtig durchblicke. Ach ja, wie schreibt man fette Buchstaben? War bestimmt nicht die letzte PC-technische Frage. Dumm sterben will ich aber auch nicht.
Schönes Wochenende!
uttah
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen (Madeleine Robinson)
- uttah
uttah, ich könnte dir eine meiner vielen brillen leihen.
spaß beiseite....
wenn du dich in einem subforum (z.b. hier >anregungen<) befindest, guck mal oben auf den blauen balken über den beitragsüberschriften:
themen..........antworten....zugriffe...letzter beitrag
fett-buchstaben:
wenn du auf einen beitrag antworten möchtest, öffnet sich ja ein textfeld und darüber ist die zeile
B...i...u....Quote....usw.
entweder klickst du auf das B und schreibst deinen text zwischen die beiden eckigen klammern, die im textfeld erscheinen oder schreibst erst das wort/buchstabe, markierst dasselbe und klickst dann auf B......
und schon ist fett was fett sein soll.
spaß beiseite....
wenn du dich in einem subforum (z.b. hier >anregungen<) befindest, guck mal oben auf den blauen balken über den beitragsüberschriften:
themen..........antworten....zugriffe...letzter beitrag
fett-buchstaben:
wenn du auf einen beitrag antworten möchtest, öffnet sich ja ein textfeld und darüber ist die zeile
B...i...u....Quote....usw.
entweder klickst du auf das B und schreibst deinen text zwischen die beiden eckigen klammern, die im textfeld erscheinen oder schreibst erst das wort/buchstabe, markierst dasselbe und klickst dann auf B......
und schon ist fett was fett sein soll.
- nina
Hallo, Nina,
dem ist wohl nichts hinzuzufügen, außer dass ich wirklich manchmal den Wald vor Bäumen nicht sehe.
Das mit den Fettbuchstaben habe ich tatsächlich nicht gewußt. Danke dir für deine Hilfe. Darf ich mal wieder bei Dir anklopfen?
Gruß uttah
dem ist wohl nichts hinzuzufügen, außer dass ich wirklich manchmal den Wald vor Bäumen nicht sehe.
Das mit den Fettbuchstaben habe ich tatsächlich nicht gewußt. Danke dir für deine Hilfe. Darf ich mal wieder bei Dir anklopfen?
Gruß uttah
- uttah
klaro, uttah, klopf ruhig....
was ich weiß, geb ich gerne weiter und was ich nicht weiß, wissen sicher andere.
was ich weiß, geb ich gerne weiter und was ich nicht weiß, wissen sicher andere.
- nina
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2